Sonntag, 12. August 2012
Vergangene Nacht
und ich war hell begeistert über so viele Sternschnuppen, die gingen ab wie die Raketen.Es war echt ein Schauspiel super und eine Stunde später wars total bewölkt und man hat nix mehr davon gesehen.
Ab Morgen habe ich nun eine Woche Urlaub (Betriebsurlaub)
Habe mir so viel vorgenommen ich hoffe ich schaffe die Hälfte davon, dann wäre ich schon voll zufrieden.Meine To-do Liste ist riesig.
2 Kommentare:
Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Ich habe die Sternschnuppen leider verschlafen. Dabei wollte ich gucken, denn es war klarer Himmel.
AntwortenLöschenIn meinem Urlaub habe ich bisher noch nicht viel geschafft, aber ich habe mich bisher gut erholt. Ist ja schon mal was und war nötig.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und übernimm dich nicht.
Tschüssi Brigitte
Danke mein ursprünglicher Urlaub zum erholen ist ja erst im September, deshalb habe ich jetzt das zu tun was ich sonst nicht schaffe.
AntwortenLöschen