Dienstag, 18. März 2014
ich weiß nicht
2 Kommentare:
Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Hallo Helga,
AntwortenLöschenso eine Infusion wirkt erst mal belebend. Was haben die denn beim Tierarzt gesagt wie du weiterverfahren sollst? Wenn du dir unsicher bist, dann rufe doch einfach mal in der Praxis an und frage nach.
Ja, es ist ganz schön bedrückend wenn man so machtlos ist.
Und die Medikamenteneingabe ist ein Kapitel für sich. Meine beiden müssen ja auch mehrmals täglich welche einnehmen. Mia ist mittlerweile kooperativ. Da haben wir ein paar Leckereien herausgefunden, unter die ich ihr ihre Medizin mischen kann. Aber mit Emma ist es immer eine Tortur.
Alles Gute für deinen kleinen Patienten!!
Uschi
Hallo Uschi,
AntwortenLöschender Tierarzt hat mir gar keine Hoffnung groß gemacht da es mit den roten Blutkörperchen nicht gut beschaffen, ich muß morgen noch einmal ein Blutbild machen lassen dann folgen weitere Maßnahmen.
LG Helga