Donnerstag, 14. Dezember 2017
Nr. 16 (Stinos)
Gr. 42/43, Wolle v. Gründl, Verbrauch 75 gramm.
aber zur Wolle selbst, ich habe noch nie so schlechte Gründlwolle verstrickt wie diese. -Viele Knötchen, hat sich gespaltet ein graus, solche Wolle wird nun nicht gleich wieder bei mir einziehen. Nur schade das ich von dieser Sorte noch welche in meinen Vorrat habe.
3 Kommentare:
Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Schöne dezente Socken. :O) Manchmal hat man wirklich doofe Quali dabei. Ich hatte schon mal ein Knäuel, da war ein Knoten drin, und beim Wickeln hab ich gemerkt, daß der Musterverlauf dann genau anders rum war... Auch nett. Aber Knötchen und Spalten geht gar nicht. Doof das!
AntwortenLöschenIch hab grad Deine Weihnachtssocken vom vorigen Jahr an den Füßen, die sind nur für gut und nicht für in die Schuhe. :O)
LG Diana
warum nicht für die Schuhe? sind doch stinos
AntwortenLöschenAber die sind handgestrickt und ein Geschenk. Und sowas halte ich in Ehren, damit sie sich nicht so schnell dünnlaufen wie die normalen von mir. :O) Deshalb. :O) Sind für gut zuhause (Bett- und Gutenacht-Socken).
Löschen