Montag, 4. Mai 2020
Halswärmer
120 Maschen in Runden, dann zusammen genäht, Verbrauch 95 gramm Reste, Rundnadel Nr. 3
3 Kommentare:
Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Hallo, das sieht super aus! ♥ Richtig schön bunt und wirklich prima für SoWo-Reste. Vielen Dank für den schönen Tipp. Leider versteh ich die Beschreibung nicht ganz. Wenn ich in Runden stricke, brauche ich doch nichts zusammennähen, oder? Und wenn ich in Runden stricke und es dann doppelt lege, um es zusammen zu nähen, könnte das bei 120 Ma doch zu schmal sein. Aber ich steh bestimmt gerade nur auf dem Schlauch ;-). Könntest Du es mir wohl erklären? Tausend Dank vorab! Herzliche Grüße & bleib gesund
AntwortenLöschenNata
Hallo liebe Nata, leider komme ich nicht mehr in deinen Blog und E-mai adresse habe ich auch nicht. Ich erkläre es mal kurz wie ich das für mich gemacht habe. Ich habe 120 Maschen angeschlagen und zur Runde geschlossen, so das es jetzt doppelt ist(ein Schlauch) nun habe ich so lange gestrickt bis es mir einmal um den Hals passt,dann habe ich die Maschen abgenommen und zusammen genäht. So ist es doppelt aber nur einmal um den Hals. Ich mag die Lopps nicht die man zweimal um den Hals schlingt. Ich hoffe ich konnte dir helfen vieleicht mache ich morgen mal ein Bild wo man es erkennen kann.wenn du noch fragen hast einfach melden.LG Helga
AntwortenLöschenLiebe Helga, ja, den Blog hatte ich damals geschlossen, als die neue DSGVO kam. Aber kein Problem, Deine Erklärung hilft mir prima weiter! Da stand ich wohl wirklich auf dem (Strick-)Schlauch ;-).
AntwortenLöschen♥ Tausend Dank! ♥
Alles Liebe & bleib gesund
Nata